Musste heute herzhaft

Lachen sorry keine Frage aber auch mal was lustiges bin in die Apo und wollte folio man kaufen der verkäufer schaute mich an wie Auto und meinte sie meinen folio für Frauen und ich nein für Männer und er so das gibt es nicht ich doch gibt es er an den Computer tippt ein und dann haut der raus '' sach an dat gibt es wirklich '' er hat noch 2 Kollegen rangeholt und meinte zu denen habt ihr dat schon mal gesehen und der eine so ne nie und der andere nus bestell für mich mal mit den freut sich meine Frau das ich auch wat mach damit es klappt

Sorry ist zwar länger aber dank euch konnte ich heute 3männer schlauer machen

1

#rofl Sehr schöne Anekdote :-D

2

Hahah dass ist doch toll😂😃

3

🤣🤣😂

4

Haha....aber voll genial 🤣🤣🤣 da wird aber seine Frau net schlecht gucken

5

😂😂👍😂😂