Ich geb es auf

Ich glaub ich lass es für denn Zyklus :(
Hab ein ganz mieses Gefühl das die Mens spätestens morgen kommt.Hab so mens schmerzen und Ausfluss.Hatte eigentlich ein gutes Gefühl

1

So ist das mit den Gefühlen! Ich bilde mir immer ein meine negativen Gefühle haben Einfluss aufs Ergebnis des Tests! 😂 im Grunde ist es nur ein Schutzmechanismus damit wir die Enttäuschung besser verkraften!
Diesen Monat will ich positiv denken! Ich rede mir jeden Tag ein das es mein Glykszyklus ist 😂 wir haben am Weekend erfreuliche Nachrichten bekommen auf die wir lange gewartet haben und was macht mein Hirn?? Sagt mir gleich..super ..zweimal Glück im Monat kann keiner haben 😔 so ist das..auf Symptome oder sonstige körperliche mens Vorzeichen gebe ich eh nix mehr.
Kopf nicht hängen lassen..unsere Zeit kommt auch! 👍🏻

2

Ich bin zwar erst ES+9 aber kenne ja auch mein Körper und meine Anzeichen wenn ich kurz vor der mens steh :(
Habe jetzt noch ein Testamed da den wollte ich eigentlich morgen mit MU machen.Habe auch noch die one step aber die find ich sch...

3

Ich bin ES+ 8 und wollte Donnerstag mal einen machen ..am Freitag ist nmt!
Hoffen wir das beste ..