Unterleib Schmerzen/ druck

Hallo... ich weiß es ist alles viel viel zu früh aber was könnte es sein ?
Bin heute ES +3 und habe unheimlich druck im unterleib oder auch leichte Schmerzen wie als würde de Mens kommen... und rückenstechen unterhalb..
Hatte genau heute vor einer Woche eine HyCoSy machen lassen wo ich aber keine beschwerden hatte ansich...

Vielleicht kennt oder hat das auch jemand schon gehabt... was könnte los sein?

1

Bin heute auch etwa ES+2/3 und hab das auch. Könnte der Mittelschmerz noch sein, oder schon PMS. Oder einfach Darmtätigkeiten ;)
Alles GUte und viel Glück!

2

Danke dir auch 🍀

3

Hallo, ich bin heute auch ES+2/3 und habe seit gestern richtig starke Schmerzen. Gestern war es wie ein brennender Schmerz im ganzen Unterleib und heute ist es wie ein Muskelkater. Gehe von Mittelschmerz aus. Ist aber dieses mal wirklich schlimm.
Lg