Ovulationstest positiv, wann Eisprung!

Thumbnail

Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich meinen Eisprung für diesen Monat schon abgeschrieben, weil ich eine Woche vor der Mens bin, aber scheinbar hat sich mein ES durch den Möpf verschoben. Ich habe vorgestern noch negativ getestet und gestern gar nicht. Als ich dann heut morgen einen leichten Tempi Anstieg festgestellt habe, habe ich gleich einen Test gemacht und das war in der Früh um 8 ( auf dem Bild das obere von beiden!)
Jedenfalls sah mir das schon sehr nah an positiv aus. Dann hab ich eben um 15 Uhr noch einen gemacht und der war fett positiv. ( wir haben heute morgen auf jeden Fall zur Sicherheit geherzelt 🙈😅) was mich jetzt verwirrt ist das meine Temperatur ja heute früh schon um 0,2 gestiegen ist und ich mich jetzt frage ob der Eisprung schon war oder ob er noch kommt ?!? Was würdet ihr sagen?

Sorry das es so lang geworden ist☺️

1

ich denke der ES war bereits. Die Temperatur steigt ja NACH dem ES. Dass Ovus auch erst nach ES positiv sind, habe ich jetzt schon öfter gelesen. Bei vielen Frauen wurde wohl in klinischen Untersuchungen festgestellt, dass der ES bereits 24 h VOR dem LH Peak gewesen ist. Das würde ja auch mit deiner Tempi zusammen passen

3

Echt verrückt, da mach ich einen Tag mal keinen Test und verpasse wahrscheinlich meinen ES🤦‍♀️ naja mal abwarten

2

Naja selbst wenn der ES schon war, hat heute früh herzeln sicher nicht geschadet..Vielleicht habt ihr ja Glück🍀

4

Ja das hab ich mir auch gedacht, aber mich wundert es das er in der Früh noch nicht so fett positiv war wie am Mittag 🤔

5

Mit Morgenurin sind die selten positiv..zumindest soll man nicht damit testen..zum Mittag kommt das schon hin..der Wert steigt ja erst im laufe des Tages..ich denke nicht das es zu spät war..umsonst wird nicht gesagt das es auch noch einen Tag nach dem ES klappen kann..Vielleicht sind die "Jungs" heute auch schnell unterwegs gewesen und haben die Eizelle noch erwischt😉😊
Spätestens in 2 Wochen weißte Bescheid..Daumen sind gedrückt🍀

weiteren Kommentar laden