Überglücklich

Thumbnail

Hi Mädels,
Ich konnte es nicht abwarten nach dem leicht positiven test am Samstag und habe heute Mittag nochmal getestet.....

Wir sind überglücklich das es im 2 ÜZ geklappt hat und hoffen sooo sehr das es bleibt!

1

Gratuliere!! 🤗🤗 Heute bin ich den ersten Tag überfällig, hoffe es bleibt so und dass ich spätestens in einer Woche auch einen positiven Test in der Hand halten kann! Ist es dein erstes Kind?

3

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das du bald positiv testen kannst... Nein es ist mein drittes und wird auch mein letztes kind werden!

2

Glückwunsch!!!! Ist ja eindeutig:)))
Der wie vielte Tag nach dem Eisprung ist es denn?

4

Heute ist bei mir ES+14...Am Donnerstag wäre mein NMT dran 😎 hoffentlich kommt der Drache nicht

7

Nein der kommt nicht. Das ist ein eindeutiges Ergebnis.
Herzlichen Glückwunsch :)))

5

Oh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünsch ich euch! #klee #herzlich

6

Herzlichen Glückwunsch😍