Ich schreib ab...ES+6

Mein PMS ist in der vollen Blüte.
Mendartiges Ziehen ind Brustschmerzen .

Wie die letzten Zyklen auch...

Ich rechne jetzt schon mit einem negativen Test oder der Mens.

Ach menno....!

1

Noch eine 😃 das hat nichts zu heißen das können auch Schwangerschaftssymptome sein. Ihr macht euch zu verrückt.

4

Bei ES+6 schon volle Kanne Schwangerschafts Symptome? Dann muss ja schon bisschen Hcg im Blut sein. Das glaub ich jetzt nicht so 😁

Trotzallem kann noch alles drin sein 🤗🍀
Drücke die Daumen

2

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich schon ab ES+2/3 meine PMS mit Brustscgmerzen. Hat trotzdem gesessen 😉
Bei der zweite gab's übrigens keinerlei Anzeichen.

Alles kann, nichts muss.

Alles Gute dir und drücke die Daumen 🤗🍀

5
Thumbnail

Schau mal...

7

Heißt das, PMS bedeutet evtl zu niedriges Progesteron?

weitere Kommentare laden
3

Das macht alles das Progesteron. Das ist in jeder zweiten Zyklushälfte erhöht- auch wenn du schwanger bist.
Und eine Woche nach Eisprung ist da noch alles drin. Die Einnistung dauert noch gut 3 Tage!
Nicht verzagen und deprimieren lassen!

6

Und was ist jetzt die Frage ?

8

Sorry, keine Frage. Wollte nur meinen Frust loswerden.

10

Ahhh ok 🌷

9

Tut mir leid und viel Glück im nächsten Zyklus!

Und nach diesem Satz denkst du bestimmt...na es kann vielleicht doch was werden bin ja erst ES+6 ?! ;-)

Einfach abwarten oder möchtest du mit diesem Thread Mut zugesprochen bekommen?

12

Nein, nein...ich wollte nur meone Gedanken loswerden
Das hilft manchmal :-)

13

ich hoffe mein Post hat dich wieder hoffen lassen:-D#klee

15

Ich sterbe auch.. Mir ist seit ES+3 ständig übel, konnte überall einschlafen. Heute Nacht( bin jetzt ES+6) war ich 3 mal nachts pipi sonst schlafe ich immer durch. Meine BW tun so sehr weh.. 🙊 Und man muss noch so lange warten.. Ist mein erster ÜZ und ich bin überfordert mit den Symptomen 🤣