Komische Mens

Hallo zusammen, wir hibbeln jetzt schon ganze 11 Monate und langsam werde ich verrückt. Mein Fa konnte nichts finden und auch bei meinem Mann scheint alles ok (hatte im Mai einen frühen Abgang in der 6ssw).
Nun zu meinem Problem/meiner Frage. Meine Zyklen sind immer sehr gleichmäßig und meinen ES habe ich auch. NMT war gestern und pünktlich ist am Samstag auch die erste Schmierblutung aufgetaucht. Allerdings wird es nicht mehr und es ist nur seeeehr wenig frisches Blut und das auch ohne Gewebe dabei *sorry für die ausführliche Erklärung 😐
Diesen Monat fühle ich mich generell anders als sonst (andauernd leichte bis starke Schmerzen in der Brust, die Leiste zieht wie sonst was und die typische PMS habe ich gar nicht und heiß ist mir auch ständig). Meint ihr, ihr sollte einen SST wagen oder ist das „normal“?
Ich freue mich auf eure Antworten😊

1

Ich glaube das ist schwer zu sagen ob es normal ist bei manchen Frauen ist es tatsächlich so das sich jeder Zyklus was eigenes einfallen lässt was weh tut oder eben nicht weh tut... ich meine einen Test zu machen kann ja nu auch nicht schaden dann. Bist du dir sicher. Nehme aber aufjedefall einen digitalen dann brauchst du nicht herum raten und Adleraugen suchen 😊😊
Lg und 🍀

2

Hallo.
Könnte nur ne schmierblutubg sein. Teste mal. Viel Glück 🍀

3

ja klar testen, wenn du über NMT bist

4

Wenn dir das alles komisch vorkommt, dann teste auf jeden Fall :-) Wünsche viel Glück #klee