Auf in den 2. Zyklus

Ja der Drache wäre dann mit 10 Tägiger Verspätung gelandet...Schade ich hatte so gehofft.

Ich wünsche euch allen viel Glück für den nächsten Zyklus...

1

Bei mir ist der Drache heute auch gelandet , viel Glück dir.

LG Pusteblume.85

2

Hat sich denn dein ES verspätet, oder hat keiner stattgefunden?

4

Das kann ich dir nicht beantworten, letzten Monat bin ich nach der App gegangen. Da haben wir in der fruchtbaren Zeit jeden Tag 🐝...

Diesen Monat gehen wir das anderd an.

3

Das wünsch' ich Dir auch! 🍀✊💕 Nur nicht die Hoffnung verlieren. 😇 Habe direkt im ersten Zyklus einen positiven Test in den Händen halten dürfen, aber der Krümel wollte einfach noch nicht bleiben. 😔 Hoffe jetzt, dass es direkt im nächsten Zyklus wieder klappt und er sich ganz fest einkuschelt. 🙏💕

5

Die Daumen sind ganz fest gedrückt 💖

6

Dankeschön 😘