Von wegen kein falsch positiv 🤬

Thumbnail

Bei einem Blutwert von 0,4 zeigt dieser SS-Test einen leichten rosa Strich an was soll das???!!

Warum ist das alles so gemein :(

1

Hallo

Ich sehe wirklich nix. Vielleicht eine VL.

Lg

2

Ich sehe ebenfalls nichts.

3

Ich sehe leider auch nichts

4

Ich seh da auch garnichts

6
Thumbnail

Hier auch nicht?

10

Mit viel hin und her bewegen des Displays und gutem Willen, kann ich da einen Strich erahnen aber das würde ich mehr als VL sehen...für positiv wäre der mir definitiv zu undeutlich

5

Die sind leider beide weiß.

7

Ich seh was du meinst, aber ist das nicht nur die Prägelinie, die man hier halt besser sieht?

8

also ich sehe definitiv was auf dem unteren Test, wird aber wohl eine VL sein wenn der Bluttest nichts zeigt, sorry

9

Der Urin hinkt ja 2 Tage hinterher. Vielleicht war er im Blut auch höher vor 2 Tagen. Eventuell eine kurze Einnistung die nicht gehalten hat.
Wobei so mega positiv find ich den jetzt auch nicht.

11
Thumbnail

Schau mal meinen an , das war eine Aufregung .