Mens kommt nicht... sst nicht aussagekräftig... gefühlschaos 😢

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich kriege die Krise!
Habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus. Mein Es sollte lt App am 13.10. gewesen sein. Hatte am 12. und 13. eine ganz leichte Mittelblutung. Am 13. hatten wir GV , am 14. auch aber da ist mein Mann nicht in mir gekommen.
Wir sind nicht am üben. Bei unserer 1. Tochter mussten wir die Geräte abschalten lassen und haben danach eine weiter, gesunde Tochter bekommen. Wir hatten dann unseren Kinderwunsch beendet, weil auch die 2. SS sehr mühsam war inkl Bettruhe etc.
Nun kommt meine Mens einfach nicht! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich schwanger wäre, weil der Wunsch doch immer größer wird.
Die Sst waren alle bisher negativ. Heute früh hab ich einen presense gemacht, bei dem beim durchlaufen eine 2. Linie kam... nach ner Minute kaum noch was zu sehen. Hab dann einen Testamed hinterher geschoben, erst nix und nach ca 15 Minuten sah man eine ganz schwache 2. rosa Linie ( hab den mal auseinander gebaut)
Mein MuMu ist ganz hart und kaum erreichbar. Hab das Gefühl meine Tage kommen jeden Moment und ich hab auch kräftiges Ziehen im UL.
Ich weiß, ihr könnt auch nicht hellsehen... aber wenn der ES sich verschoben hat, dann reicht das herzeln nicht oder?
Irgendwie würde ich es mir schon sehr wünschen...
was sagt ihr dazu?
Danke schonmal☺️

1

Hallo

Das mit deiner Tochter tut mir sehr leid.

Ich hoffe mal,du bestimmst dein Es anhand von Ovus oder Tempi messen?!
Nur weil es eine App sagt, trifft das leider nur bei ca 20% der Frauen zu. Die App ist ein Richtwert und kein Istwert.
Dein SST ist leider negativ. Bei NMT hätte dieser etwas, auch wenn nur leicht, was anzeigen sollen.
Da du dein Es ja vermutlich nicht bestimmst, nehme ich mal an, dein Es hat sich verschoben. Das würde ein negativer Test rechtfertigen und das die Mens noch nicht da ist.
Warte mal noch ein paar Tage und teste nochmals.

3

Danke für deine Antwort 😊
Nein, da wir eigentlich nicht üben, habe ich ihn nicht bestimmt.
Klar ist das n Richtwert. Aber ich dachte aufgrund der Eissprungsblutung dass er dann auch bald sein muss. Hatte Sonntag das Gefühl, also am 14.10 das Gefühl!
Ja hilft nur abwarten... aber wenn mein NMT so weit nach hinten rutscht besteht ja eh keine Hoffnung mehr.

2

Also irgendwie sehe ich da einen Schatten...🤔 machst du morgen noch einen?

4

Ich weiß halt nicht ob es Sinn macht 🤔

5

Klar, warum nicht? Ich liebe und verfluche diese Testerei aber ich kann manchmal einfach nicht anders. Wenn du warten kannst, dan warte. Aber ich sehe einen Schatten und falls es wirklich einer ist, könnte morgen schon ein deutlicherer strich da sein. Ich drücke alle Daumen!!

weitere Kommentare laden