Ab wann macht es denn nun wirklich Sinn zu testen?

Was sind eure Erfahrungen in Bezug auf sst?
Bin jetzt 5 Tage vor NMT und kann es kaum abwarten.. wobei ich sagen muss dass ich anfangs dran geglaubt habe schwanger zu sein.. alle Gegebenheiten waren da.. und seit 2 Tagen hab ich ein super schlechtes Gefühl.

😔😔

1

Ich habe noch nie früher als NMT getestet, aus Gründen...

1. ist es reine Stricheraterei und oft bist du bloß so schlau wie vorher, du bist schwanger oder auch nicht ;-) Bei mir kommt hinzu, dass die Tests immer spät und schwach anzeigen, auch wenn es 10er sind.

2. bekommt man eine frühe FG so mit und das will ich mir ersparen

3. Kostet das viel Geld im Vergleich zum Nutzen, dass man etv. ein paar Tage vorher Bescheid weiß

4. Da man vom vielen Testen nicht schwanger wird, seh ich den Sinn nicht #kratz

Ich bin auch oft hibbelig und ungeduldig gewesen, aber ablenken ist m.M. nach die bessere Strategie.

LG, Nele

2

Sehr gut geschrieben... kann ich so unterschreiben #blume

3

Ja stimmt schon.. kann ich auch wirklich alles nachvollziehen...
bin gerade viel zuhause und beschäftige mich fast nur noch damit 🤯😃 da fällt warten so schwer..
Aber vielen Dank für deine Nachricht, fährt mich gerade wieder runter..

weitere Kommentare laden
5

Wenn die Periode ausbleibt.