🙄Abkotzt.... sauer😤...wütend😖....verwirrt😫....

Thumbnail

Gestern morgen am NMT habe ich poestiv mit nem Step 10er testen dürfen.
Im Laufe des Tages war die kine auf dem Streifen kaum mehr sichtbar. Dachte mir nix dabei ist ja auch nur ein Hauch gewesen. Aber die Adleraugen hier haben mir Hoffnung ♡
Gestern spät Abends hab ich noch mal getestet rein aus Neugier. Wieder ein Hauch Rosa....
Also bin ich vorhin zum DM um mir den Digi mit Wo.Bestimmung zu kaufen, soll ja auch ein 10er sein...
Pustekuchen Negativ!
Der Ovutest zeigt leicht posetiv an.

Ich habe sonst schon immer auf mein Körper vertrauen können paar Tage vor der Mens Schmierblutungen gehabt und das typische Ziehen. Unreine Haut.

Diesmal nix.
Ich habe z Z etwas weislichen Ausfluß mit etwas klaren Schleim. Mein MuM ist zu und fest sehr weit oben.....

Ach irgendwie ist das doch alles doof.
Außer warten kann ich nix machen, ich weiß!
Aber jammern hat ja noch nie geschadet und man ist den Frust kurzzeitig los.

♡♡♡♡

1

sicher das gestern dein NMT war?

2

Jupp.
Kann mich wie gesagt sehr auf meinen Körper verlassen.

3

also der test ist positiv aber für NMT zu schwach....du weißt ja was es bedeuten könnte.

Ich wünsche dir das der mega positiv wird morgen!

weiteren Kommentar laden
5

Hey, das sieht eher so aus als würde sich dein ES verschoben haben. Und dann ist es möglich das der Test mit Wochenbestimmung dann natürlich nicht anschlägt. Den würde ich dann eher paar Tage später machen, falls weitere Tests positiv sind. Ganz viel Glück wünsche ich dir!

6

Ja hab grade gelesen das der Digi ein 50er ist und die One Steps waren 10er..... ist dann logisch das er nix angezeigt hat🙄

Ach wir warten einfach mal und lenken uns die nächsten Tage mit Arbeit ab^^

7

Ja eben. Deswegen würde ich den Test auch nie machen ehrlich gesagt. Mit dafür viel zu teuer 😆

Bin selber erst ES+5 und noch relativ entspannt. Hoffe das wir beide Positiv testen dürfen und dann gemeinsam mit den Hibblerinnen Kugeln dürfen 😆

weiteren Kommentar laden