Ein Drama diesen Zyklus mit innovita testreihe

Thumbnail

Hallo zusammen,

was haltet ihr von dieser Testreihe. Ich kapiere es nicht.

Bin heute ES+11/12. (ES mit 20er Ovus bestimmt).

Als Vergleich füge ich ein Bild von einem Test von gestern Nachmittag, da sieht man die 2. Linie nicht so stark, als bei der Testreihe mit Morgenurin.

Der 1. Test der Testreihe war (angeblich!) ES+5. und danach wurden die Linien schwächer. Bis heute, die Linie auf dem heutigen Test sehe ich ganz klar ohne drehen und wenden.

Wer hatte schon mal so ein Drama?

Mens sollte heute kommen. So ein Mensziehen habe ich heute. Mal schauen....

Danke und liebe Grüße
Sandra

1

von unten nach Oben?

4

Von oben nach unten die testreihe

2
Thumbnail

Hier der Test von gestern Nachmittag....

3
Thumbnail

Hier der Test von gestern Nachmittag im Gesamtbild mit der Testreihe

(Test von gestern Nachmittag ganz unten)

6

auf dem sehe ich gar nichts. bei den anderen sehe ich beim obersten die stärkste Linie

weiteren Kommentar laden
5

meiner Meinung nach viel zu schwach für ES+11/12, vor allem wenn heute NMT sein soll.

Zur Not nehme bitte eine andere Marke

7

Hallo Sandra. Guck mal, hier sind meine zum Vergleich, zwar erst ab +13, aber ich denke die müssten jetzt wirklich deutlicher sein bei dir :(... Die haben auch leider gerne mal eine Prägelinie, Verdunstungslinie, die man nach benutzen stark sieht.. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, vielleicht hast du ja doch mehr Erfolg mit einem besseren Test, und vlt bist du doch noch nicht ganz so weit #klee

8
Thumbnail

.

9

Das ist leider allseits bekannt bei der Firma. Die reagieren gemäß Hersteller auch auf LH.