8 tage drüber, test negativ, arzt sieht nichts auf ultraschall

Hallo ihr lieben.
Ich verzweifel. Ich bin nun 8 tage überfällig, habe heute getestet mit einem peresense rosa an zt 39 und der war negativ. An zt 32 hatte ich ein bisschen orangenen schleim und seither nichts.
Mein mumu ist seit tagen zu und ich komme kaum dran. Habe bis gestern kaum schleim gehabt und seit gestern viel weissen schleim. Meine brust fühlt sich größerer an und die brustwarzen tuen weh. Und das typische unterleibs ziehen.

Auf dem ultraschall sah man nichts. Der arzt hat sich auch nicht weiter zu geäussert.
Jetzt wurde blut abgenommen und ich soll mittwoch das ergebniss erfragen.

Hatte das schonmal wer und durfte sich dann doch noch über ein positives ergebnis?

Ich fühl mich etwas alleine gelassen und frage mich ob ich irgendwie kaputt bin oder falsch funktioniere.

Lg ZiggeNo1

1

hat sich vielleicht dein ES verschoben? Bestimmst du den?

2

Laut mittelschmerz und zervixschleim hätte der so um den 6/7 okt sein müssen

3

hm...Mittelschmerz und zervix ist ja nicht soo zuverlässig. Ich denke, wenn der test negativ ist an nmt+8 und der Arzt nix sieht, dann wirst du nicht schwanger sein. und wenn er auch keine Zyste oder gesehen hat, denke ich wird sich eher dein ES verschoben haben. aber naja, spätestens wenn der doc mit dem Ergebnis vom Bluttest Bescheid gibt, wirst du es ja sicher wissen.

4

Moin,

der ES und damit die Mens kann sich immer mal nach hinten verschieben, das ist nicht ungewöhnlich.
Wenn man nicht gerade akuten Kiwu hat, fällt es ja auch nicht weiter auf...

Bei mir ist das auch gelegentlich passiert und das waren immer die Zyklen mit besonders viel PMS.
Ich weiß, das willst du nicht gern hören, aber eine Schwangerschaft ist nicht wahrscheinlich, wenn der Test negativ ist.
Es sei denn der ES hat sich so erheblich nach hinten verschoben, dass der Test zu früh ist.

LG, Nele