Noch jemand ES +13/14 und noch nicht getestet?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1076047/904291

Wie sehen eure Kurven aus? Traue mich nicht zu testen......

1

Mache keine Kurven mehr. Finde aber deine schaut vielversprechend aus 🤗🍀
Drücke dir ganz fest die Daumen.

Wann trudeln normalweise bei dir die Mens ein?
Ich hätte jetzt wohl schon getestet 😁😁

2

Da ich eben genau um ES rum einmal nicht gemessen habe, weiss ich nicht, ob ich ES + 13 oder 14 bin. Aber morgen werde ich testen. Habe eben nur noch einen Teststäbchen zuhause von der letzten SS. Vom Gefühl her würde ich sagen, wenn dann müsste sie heute kommen. Aber gibt ja viele, bei denen sinkt die Tempi erst wenn die Mens da ist.
Vielen Dank. Wie weit bist du denn?

5

Ja bei mir sinkte die Temp auch immer erst mit der Mens. Aber deine klettert ja immer höher und höher 😁🍀

Bin jetzt ca. ES+9. Endspurt 😁
Ist aber der erste ÜZ wieder nach 2 FG. Glaube es hat noch nicht gesessen 😅😁

weiteren Kommentar laden
3

Hallo ich bin ES+12 und meine Tempi bleibt auch oben, getestet habe ich auch nicht bisher.. traue mich auch nicht ;-)

Hast Du andere Anzeichen außer Tempi?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1194731/905141?page=1&1540807575

4

Ich habe die ganze 2. Zyklushälfte Mittelschmerz oder PMS. Fühlt sich bei mir gleich an. Das habe ich sonst nicht und ich war nie richtig trocken nach ES. Höchstens mal ein, zwei Tage. Sonst nicht wirklich, du?

7

Ich hatte bis ES10 keine Anzeichen, am ES10 war mir den halben Tag übel, ES12 war wieder alles weg und nur UL Ziehen, jetzt heute wieder UL Ziehen und Rückenschmerzen- Zervixschleimproduktion ist hochgefahren, dieser ist aber auch eher cremig (sonst bin ich vor Mens wie vor ES einfach nur feucht 😂)

weitere Kommentare laden