Haarlinie positive werten?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen, ich habe vorhin gerade einen Pregna Control Frühtest gemacht. Zuerst war nur ein Schatten zu erahnen nun ist da eine Haarlinie aber gut zuerkenne😅 kann ich diese als Positiv werten? Sollte es+11/12 sein

Danke😊

1
Thumbnail Zoom

😊

2

Warte noch 2 Tage und mach noch ma einen 🙂

4

Das ja ein doofer test 🙄, da würde ich einen anderen ausprobieren, der testamed hat bei mir so wie die günstigen Ktx7 früh angezeigt

3

Was sind das für Tests ? Wenn das CB Easy sind, dann neigen die zu fiesen VL‘s 🤨

5

Morgen, ja ich kenne die cb‘s habe damit im Sommer schon schlechte Erfahrungen gemacht das ist ein pregna Control frühtest😅

6

Da die Linie so dünn ist, tippe ich eher auf die Prägelinie.... Also für mich, negativ.
Teste doch in 2-3 Tagen nochmals.

Top Diskussionen anzeigen