Hat es gereicht ?

Thumbnail Zoom

Das ist jetzt unser zweiter üz. Meint ihr das hat gereicht ?

1

Ist dein Eisprung immer so früh und hast du ihn noch anders bestimmt als nur mit dem Kalender?
Natürlich kann es reichen wenn man am Tag vom Eisprung Sex hat aber die Chancen sind davor noch etwas besser.
Drück dir die Daumen.
Lg

2

Ich hab mich jetzt eig immer auf die Berechnung von den drei apps die ich hab verlasse.
Ich hab meinen Eisprung nie selber ausrechnen können.

4
Thumbnail Zoom

Das wäre die andere App

3

Es könnte gereicht haben wenn dein ES tatsächlich am laut Kalender stattgefunden hat.. ich habe 3 ÜZ gebraucht bis ich gecheckt habe dass mein Kalender nicht wirklich zu meinem ES passt, obwohl die Mens immer pünktlich laut Kalender eintrudelt

Ich hatte eine längere 1 ZH und eine kürzere 2. ZH sodass wir die Bienchen falsch gesetzt haben #augen:-D

5

Das wäre natürlich fatal wenn ich mich so auf die App verlassen hätte und es stimmt am Ende gar nicht :(

Ich hab schon eine fast 7jährige Tochter und nun möchten wir ein zweites...
Verhüten seit 4 Jahre gar nicht mehr außer mit der vorher rauszieh Methode 😅
Hoffe da ist alles ok !

6

Hast Du denn irgendwie anders als mit dem Kalender den ES ermittelt? Ovu/ Temperatur messen oder so?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen