SS werden mit 20/21

Guten Morgen ihr Lieben 💋☀️

Gibt es hier Mamas oder hibblerinnen ( oder beides) die mit 20/21/22 Mama geworden sind und/oder schwanger werden wollen?
An die schon Mamas - wann hat es bei euch geklappt bzw. Wie viele Zyklen habt ihr gebraucht?


Lg 🍀❤️

Wie viele ÜZ?

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Morgen🤗

Also ich war bei meiner ersten Schwangerschaft zwar 23-aber immer noch eine junge Mami😋

Ich habe damals Anfang April die Pille abgesetzt und wurde im Juni schwanger😊

Ganz liebe Grüße 🌸

2

Oh, ging ja recht flott 😊 Danke für die Antwort 💕🍀

6

Ja,das stimmt😊
Komischerweise hat es dann,je älter ich wurde, etwas länger gedauert...
Bei der zweiten Schwangerschaft hat es 4 ÜZ gedauert und bei der jetzigen 5 ÜZ.
Alles in allem ging es aber trotzdem fix👍

Im wie vielten ÜZ bist du?

3

Also ich bin bei meiner ersten Schwangerschaft 19 Jahre alt😉 und ich habe die Januar abgesetzt und März schwanger geworden 😉

5

Oh auch recht schnell 😏😮
Ich werde am 08.11 20 Jahre alt und da habe ich auch NMT 😄😄 ich hoffe das es dann im 2 ÜZ geklappt hat, weil mein Verlobter es sich schwer tut mit den Geschenken und somit sagen kann, dass er mir was geschenkt hat 😂💕👍🏽

4

Mit Pille und Antibiotika mit 21 schwanger geworden 🙈

7

Oh wow 😄💕

8

Bei meiner ersten Tochter war ich 17 🙈 war aber ungeplant. Und jz bin ich im zweiten Zyklus nachdem ich die Pille abgesetzt habe schwanger geworden. Bin jetzt 21 :)

10

Oh toll 😍 möchtest du noch ein weiteres ?

14

Eigentlich wollte ich immer nur zwei Kinder.. Aber so ganz ausgeschlossen ist es nicht, irgendwann noch ein drittes Kind zu kriegen. Aber jetzt freue ich mich erstmal auf die bevorstehende ss, da ich die erste nicht wirklich genießen konnte, eben weil ungeplant. Bin aber auch erst zwei Tage vor nmt und hoffe so sehr das der kleine Krümel sich ordentlich fest beißt und alles gut geht 😇

9

1. Kind: schwanger geworden mit 19, Mama geworden einen Monat nach dem 20. Geburtstag. Hat gleich im ersten Zyklus geklappt :)

2. Kind: schwanger geworden mit 21 und 2 Monate nach Geburt 22 geworden. Auch gleich wieder im ersten Zyklus.

Jetzt wollen wir gern Nummer 3, bin jetzt 24 und hab am 25.9. die Spirale ziehen lassen. Den ersten Zyklus hab ich eig schon abgeschrieben, mal schauen wann es klappt.

11

Auch so schnell geklappt ! Das ist echt ein Riesen Glück, wenn es so schnell klappt und man nicht all zu lange Hibbeln muss !
Aber auch 2 ÜZ sind nicht lang ! Hoffe dass es bei uns dann bald klappt ❤️🍀

12

Ich habe nicht so früh angefangen, aber lt. Statistik brauchst du in deinem Alter maximal 5 Zyklen bis du schwanger wirst...

Kann gleich im ersten schackeln… oder auch erst in einem Jahr. Probiere es doch einfach aus. ;-)

13

Ja ich bin bereits im 2 ÜZ :) mal sehen wann es klappt :)

15

Guten Morgen,

ich bin erstmals mit 19 im 4. ÜZ schwanger geworden (bei Geburt war ich gerade 20). Das zweite Mal bin ich dann mit 20 Jahren im 2. ÜZ schwanger geworden, bei Geburt war ich 21.

Unsere weiteren Kinder, bei denen ich entsprechend 25 Jahre aufwärts war, sind im 1. oder aber 4. ÜZ entstanden.

Die Pille habe ich noch nie genommen.

#winke

LG erdbeerchen

16

Danke für deine Antwort !! Finde das echt toll, dass junge Mamis das alles schaffen können! Bekannte von mir sind auch mit 19 ss geworden und mussten so viele Vorurteile hinnehmen und anhören... und jetzt sind die, die am langen Hebel sitzen 😄💕🍀

19

Ich fürchte das gehört dazu. #gruebel Ich durfte (und darf) mir auch so einiges anhören. #aerger

Ich bereue den Weg aber auf keinen Fall, so jung Mama geworden zu sein. :-)

weiteren Kommentar laden
17

Guten Morgen Geni08

Ich bin zwar erst 19, möchte aber trotzdem schwanger werden.
Momentan befinde ich mich im ersten "richtigen" ÜZ. Seit Januar 2018 habe ich die Pille abgesetzt, in der Hoffnung schwanger zu werden. Wir haben oft ungeschätzten GV gehabt, aber es hat nie geklappt. Anschliessend wurde bei mir PCO diagnostiziert. Deshlab waren alle Versuche zwecklos. Nun bekomme ich eine Hormontherapie seit dem 4. Oktober. Dies ist also mein erster sinnvoller Zyklus.

Ich werde dir berichten, wann es klappt. Hoffe ja, das ich schon schwanger bin... #verliebt Hätte am Freitag/Samstag meine Tage bekommen sollen, bis jetzt haben sie sich aber noch nicht gezeigt. Könnte also gut möglich sein, dass es geklappt hat!

Ganz liebe Grüsse und viel Glück! #klee #herzlich

22

Hallo liebes ! Das ist ja voll spannend! Hast du noch gar keinen Test gemacht ?? Ich werde ja. Auch erst in kürze 20 😊 Berichte auf jeden Fall 😍😍❤️🍀

25

Doch ich hab gestern einen Test gemacht, der war leider negativ. Da aber meine Tage ja schon am Freitag hätten kommen sollen, und jetzt immer noch nicht da sind, habe ich noch ein bisschen Hoffnung.

Ich werd im Januar 20. :) Wenn du Lust hast, privat zu schreiben kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. Wäre bestimmt interessant, uns auszutauschen, da wir ja in einer ziemlich ähnlichen Situation sind. :)

Alles Liebe #herzlich

18

Erstes Kind schwanger geworden auf meinem 18ten geb. War sein Geschenk an mich (vvkt auch für ihn selber denn sie hat 4 Tage vor ihm geb)

Zweites Kind schwanger geworden mit 21 und mit 22 entbunden...(war sein heburstagsgeschenk)

Alle sofort beim ersten mal.... und nun sind wir seit Juli am bastel für Wunder Nummer 3...heute Es+6😁😉

23

Haha das ist ja echt cool 😄😂

26

Sie wäre fast auf seinem 20ten geboren...unsere glückszahl ist auch die 4 bisher...mal schauen ob sie uns jetzt auch glückbringt...
2004 kennengelernt(04 auch schwanger geworden)
Denn wir sind vier Personen Tochter 4 Tage vor ihm geb(et war 4 Tage nach ihm)
Sohnemann auf den Tag genau 4 Monate vor deinem Geburtstag geboren(hielt es wohl nicht mehr aus) in dem Jahr 4 jähriges gefeiert...

Und nun 4 ÜZ

Go 4....

😁😂😉😙

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen