Update David sst...

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. Ich hatte gestern morgen getestet und eine leichten Hauch erhahnen können. Heute das gleich nochmal. Jedoch nicht stärker, aber dennoch leicht zu sehen (in echt besser als auf dem Foto). Habe den CB hinterher gemacht der sagt "nicht schwanger" also vermutlich doch eher eine VL. Naja Mal abwarten was noch so kommt. ES+weiß ich Leider nicht, da ich schon ZT 74 bin (Monster Zyklen). Da hilft nur weiter hibbeln und entspannt bleiben. Hier das Bild von gerade.

1
Thumbnail Zoom

Der von gestern ...

2

Ich sehe leider auf keinem was. :(

3

Ich sehe leider auch auf keinem der Bilder was.
Tut mir leid, aber ich denke du hast es richtig erkannt. Da bleibt nur, abwarten und hoffen.
Ich drücke dir die Daumen! #herzlich #klee

4

Ich hab weiter unten ein ähnliches Problem geschrieben.
🤨 Ich hatte die Tests beim ersten Kind ebenso und da war Negativ ein blütenweißes negativ... Aber diesmal sind die echt schlecht anscheinend 🤷‍♀️😕

Viel Glück dir, dass das hcg einfach noch nicht hoch genug für die Tests ist 🥠

5

Ich denke mir, für das Geld ist das schon okay, dass da Mal eine VL ist. Klar macht einem das Hoffnung, aber dann gibt man nicht 100 von € aus um "Mal" zu testen. Darum kann man bei Verdacht ja einen digitalen hinterhwr schieben. Danke für eure Rückmeldungen! Dann hoffe ich Mal dass dieser Monsterzyklus bald ein Ende hat und ich endlich in den neuen Zyklus starten kann 🤞

6

Schön dass du das so sportlich siehst 🤗

Alles Gute weiterhin

Top Diskussionen anzeigen