Der Drache ist gelandet

Hallo ihr lieben, bin gerade sehr traurig, der Drache ist gelandet und ich muss gestehen, ich hatte doch ein wenig Hoffnung trotz nur einem Kampfbienchen.
Ich hoffe sehr das wir diesen Zyklus nutzen können, da es mich immer mehr belastet.

Für alle anderen noch viel Glück

LG Pusteblume.85

1

Wir 2 dürften einen ähnlichen zyklus haben.
Meine periode ist gestern gekommen.

Aber kopf hoch :-) november wird unser glückszyklus dann bekommen wir august babys :-)

2

Guten Morgen,

Fühl dich gedrückt 🤗

Ich warte auf den Drachen, heute nmt+1, alles negativ bisher...

Vll klappts ja im nächsten zyklus und du kannst bald dein kleines Wunder in den Armen halten 💞 daumen sind gedrückt 🍀

3

Guten Morgen, bei mir war es nun gestern auch wieder soweit. Aber wir müssen einfach weiter daran glauben. Wie lange versuchst du es schon ? LG 😀

6

Wir sind jetzt im 6 ÜZ für Kind Nr 2.

4

Fühl' Dich gedrückt. 💕 Bin auch traurig. 😔 Hab' am Mittwoch noch einen zart positiven Test in den Händen gehalten und bin am Wochenende gefühlt verblutet. Wie es aussieht hatte ich einen Abgang in der 5. Woche, mit dem ich jetzt irgendwie klar kommen muss. 😥 Hat einfach noch nicht sollen sein...lass' uns voller Zuversicht in den nächsten Zyklus starten und den November zu unserem Glücksmonat ernennen. 🤗🍀 Ich drücke Dir die Daumen ganz ganz fest. ✊💕

5

Das tut mir leid, drück dir auch ganz fest die Daumen.

7

Dankeschön. 😚 Es gehört wohl zu den Dingen, die man so nehmen muss, wie sie kommen. 😖 Immer positiv denken. 💕

Top Diskussionen anzeigen