4 Tage Überfällig am Samstag mit CB Digi negativ getestet

Hallo ihr Lieben,

ich bin im ersten ÜZ und mein Körper verarscht mich jetzt schon.

Wie in der Überschrift schon genannt bin ich seit 4 Tagen überfällig und habe null Anzeichen bzgl. Periode. Ich habe eigentlich einen Zyklus zwischen 29 und 31 Tage, wenn ich nach 31 Tage gehe wäre ich jetzt 2 Tage überfällig. Habe am NMT+1 getestet aber erst Nachmittag's.

Hatte das schonmal jemand?

Wenn ich bis Freitag keine Periode habe, werde ich nochmal einen Test machen. Mir geht das ganz schön auf die Nerven. Die Hibbelphase fängt ja schon gut an #schwitz

VG ardnas94

1

Hey, ja leider hatte ich das auch. Hatte die Pille abgesetzt und im 3 ÜZ war ich dann auch 4 tage überfällig und am 5 kam die mens. Leider dauert es echt bis sich das eingependelt hat. Mach dich nicht verrückt 🤪. Ggf nochmal nen test und sonst mal bei deinem Arzt nachfragen. LG

2

Hallo je1608,

ich nehme seit mehr als 4 Jahren keine Pille mehr, somit kann es daran leider nicht liegen #schein - dann hätte man ja wenigstens eine Erklärung #aha

Wer weiß, vlt. bin ich bis Freitag ja im nächsten ÜZ.

LG

3

Hmm ok das ist dann allerdings komisch. Würde es trotzdem mal die den agnus castus probieren. Sind nur pflanzlich,,, da macht man nicht viel falsch. Drücke natürlich die Daumen das es vielleicht doch geklappt hat

Top Diskussionen anzeigen