Frage bzgl. ES 🐣

Morgen an alle :-)

Ich hab gestern 3 mal mit nem Ovu getestet (morgens - kein MU, mittags, abends) und 3 mal fett positiv.
abends sogar noch ne Spur mehr als alle anderen.

Heute auch mit nem Ovu wieder getestet, diesmal MU (ja ich weiß, sollte man nicht, aber ich hielts ned aus :-D) und der is zqar positiv aber schwächer... also gleich stark wie die Testlinie und die gestern waren deutlich dunkler.

Heißt das also eigentlich das LH sinkt und ich hatte den ES in der Nacht von gestern auf heute oder?

Liebe Grüße 💕

1

Welche Ovus benutzt du und mit welcher Sensitivität? :)
Vor ein paar Monaten waren meine Ovus auch lange positiv. Und an 1 Abend war die testlinie schon fast schwarz :D und am nächsten Tag auch positiv aber nicht so stark. War dann bei FA und mein ES war dann auch am abend/Nacht:)

Lg 💋🍀

2

Die David, 10er sind das :-)

Ja meine waren nur 1 Tag so richtig positiv.
Ich würd so hoffen- haben gestern 2 mal Soldaten in den Kampf geschickt und heute so komische UL Schmerzen das ich froh wär wenn ich heute nimma „müsste“ (hört sich blöd an gö) 😂

Ich werd dann nochmal testen, mal schaun was dann raus kommt :-)

Wie is es bei dir ausgegangen? Noch am hibbeln oder schon schwanger? :-)
Wünsch dir alles Gute🍀


Lg

3

Ich hibbel noch :) bin ja erst im 2 ÜZ. Habe aber bereits viel früher angefangen mit Ovus um mich da reinzuschnuppern😄

Top Diskussionen anzeigen