Positiv?

Thumbnail

Morgen😊
Bin heute es+11 und der Strich ist immer noch nicht deutlich zusehen..sieht ihr den schatten auch? vielleicht bisschen deutlicher wie gestern..bin ich jetzt schwanger oder nicht? oder ist das eine VL kann aber irgendwie nicht sein wenn er gestern auch so aussah? Bin verwirrt was sagt ihr? Und ab wann wird er deutlicher zusehen? Danke❤️

1

Für ES+11 sieht dein Test sehr gut aus.
Drücke dir die Daumen!

3

soll ich heute mal einen Cb digi kaufen falls er denn schon anzeigt? oder reicht der presense?

4

Ich kann deine Ungeduld verstehen, ich persönlich würde noch 2 Tage warten! Dann sind die Ergebnisse auch von Presense und Clearblue Digi verlässlicher.

2

guten Morgen,

ich erkenne ebenfalls den Schatten.
Ab wann es deutlicher wird, hängt vom SST ab, manche schlagen ja früher an.

5

Ich finde er ist stärker als gestern und auch rosa. Ich drücke dir die Daumen🤞... Meiner sag gestern auch so aus und ich teste gleich nochmal...

6

Drücke dir die daumen!😍

7

Würde mal einen vom Dm kaufen..ich finde der sieht posetiv aus

8

Also aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass wenn die günstigen One step oder David sst leicht positiv angezeigt haben, waren die normalen aus der Drogerie schon deutlicher anzusehen :) ich würde es auf jeden Fall wagen. Dann weist du Bescheid.

9

Guten Morgen ❤

Für mich sieht der positiv aus 😊
Ein clearblue mit WB sollte,wenn man schon einen Strich auf den billig Tests zu sehen ist anschlagen, da er auch ein versteckter 10er ist...🙊

Liebe Grüße
Jenni mit würmchen im Bauch 💋