Immer noch kein Eisprung??

Thumbnail Zoom

Ovulationtest seid 4 Tage schon positiv und Zervixschleim auch bin aber noch nicht über die Linie.
Wie berechne ich es?

1

Guten Morgen ,

welche Ovus benutzt du? Es kann sein das du nicht die richtige Empfindlichkeit hast.

Laut Tempi hattest du noch keinen Eisprung. Die Ovus zeigen ja nur den Anstieg an LH, ob ein Ei dann tatsächlich springt, sieht man meist sehr gut bei einer Tempi-Messung.

2

ich korrigiere mich: bisher keinen ersichtlichen Eisprung, der könnte aber heute sein, wenn in den nächsten Tagen die Temperatur weiter hoch steigt ( mind. um 0,2 )

3

OK auch wenn vor paar Tage die Temperatur niedriger war? Hab clearblue gehabt aber der ging mir Wochenende aus 😔Freitag war er auf 100 das heisst wird nix werden letzte mal Donnerstag sex hatten

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen