Ein Traum...

Guten Morgen ihr lieben,
Ich bin um kurz nach 4 wach geworden, nachdem ich geträumt habe, dass ich ein positiven Test in den Händen halte und direkt meiner besten Freundin ein Foto geschickt habe 🤷🏼‍♀️🙈
Jetzt bin ich doch etwas nervös, habe NMT am 03.11.. Leider aber braune schmiere seit Freitag ( minimal und beim abwischen).. Vielleicht auch Ankündigung vom Drachen (oder oder oder ..)..
Hattet ihr auch solche Träume? Bin richtig erschrocken, hatte sowas noch nie 🙊 liebe Grüße und viel Glück an euch 🍀🍀

1

Guten Morgen :)

Ich habe auch ein paar Tage vorher geträumt einen positiven sst in den Händen zu halten.
Tja was soll ich sagen. Die kleine Maus ist jetzt 7 Wochen alt 😍🙈


Ich drück dir die Daumen 🍀

2

Oh wie schön, Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin 😍..
Denke es ist eher eine Wunschvorstellung, aber man Weiss ja nie was und wie der Körper etwas verarbeitet.. Schon sehr interessant 🙊🙈.. Da ich Schmierblutung hab (nicht viel), habe ich eher ein schlechtes Gefühl.. Mal sehen wie es Freitag /Samstag ausgeht 🍀☺️.. Danke für deine Antwort 💐
Hibbelst du wieder oder schaust du ab und zu mal vorbei hier 😊 lg

3

Ich drück dir aufjedenfall die Daumen. SB haben ja viele zu Beginn..

Nein ich hibbel nicht, das wäre noch etwas früh (für mich zumindest).. 🙈 ich schau nur ab und zu mal hier vorbei 😊

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen