💕 ZB Runde am Mo 💕

Thumbnail Zoom

Guten Morgen#winke

es ist zum Mäuse melken und ich direkt an meine liebe Urbiannerin @Yasmine23 denken müssen, weil die Temp natürlich prompt heute höher ging.#rofl

So kurz vor Toresschluss nochmal die Vic veräppeln.
Hab ja eine angepasste und eine reale Kurve #klatsch
Egal wie, der Drache kommt, auch wenn ich es mir anders wünsche.
Ich habe sogar gestern einen David Test wiederholt. der war blütenweiss, bis auf meine " wenn ich den Test in allen Winkel mit der Handy Lampe beleuchte, sehe ich da einen Hauch einer 2. Linie -Strich "#augen.
Also gut, der Umzug ist im Groben vorbei. Mein toller Chef hat mir heute frei gegeben, weil er möchte dass ich gestärkt und nicht tot wieder komme, da bin ich gestern Abend prompt die Treppe runtergefallen#huepf
es muss ja spannend bleiben.

So nun zu euch: Gestern wurde getestet? Wo sind hier die follow up Tests?
( Und ich behalte Recht, der war positiv #verliebt)

Freu mich über eure Kurven #winke

1

😂ich muss lachen das du an mich denkst aber eigentlich könnte ich den Kurven Mal in den Arsch treten damit die nicht mehr das tun das man irgendwo doch noch ein Funken Hoffnung hat obwohl man eigentlich fest weiß das es nichts wird
Aber rechne ich richtig das du nun es14 heute bist?
Du hast die mens doch immer schon etwas früher bekommen oder irre ich mich🤔

2

Also nach Adam Riese müsste der ES am Dienstag, also morgen vor 2 Wochen gewesen sein. frühstens
Am Dienstag war der Ovu knall Positiv. Am mi noch da, aber nicht mehr so stark. Aber b
gleichstarke Linien, da saß ich doch im Flieger.
Und ja, in der Regel hab ich meine Regel immer Es+12/13.
Ich denk aber, der Es war Di auf mi nacht. Aber was weiss ich schon#rofl
Vielleicht war der auch erst am Do nach dem Flug. Keine Ahnung. Aber mi rechne ich eigentlich mit dem Drachen #bla
Deine kurven würden mich ja mal interessieren. Ich weiss, Du hast mir die Mal geschickt, aber die habe ich nicht mehr auf dem Schirm.
#schein

4

Ich kann sie dir noch Mal schicken😄
Soll ich diesen thread verwenden?oder mache ich ein neuen mit Betreff an vic auf

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
OH je, hoffentlich ist dir nix passiert bei dem Sturz?!

Meine Tempi spielt immernoch verrückt und verwirrt mich immer mehr 🤔
Hatte jetzt gut 3 Tage ne Blutung (die ja viel zu früh kam) und Tempi will nicht runter... Sie steigt sogar noch 🤔 bin total verwirrt...

5

Guten Morgen, #winke
das ist ja ganz am Anfang. Vielleicht Erkältung? Andere Schlafdauer?
Keine Sorgen machen, die fällt schon.#putz#liebdrueck

9

Eigentlich ist die Erkältung weg und Schlafdauer ist wie immer 🙈
Naja, wird schon noch runter gehen...
Der letzte Zyklus war ja auch mega kurz... Waren nur 17 Tage (also wenn das wirklich die Mens war, Zwischenblutungen hatte ich noch nie)

7

Guten Morgen,

Geht's dir denn gut nach dem Sturz ?

Bei mir haben vor 1 Stunde an Es+16 Blutungen eingesetzt.. na dann in den nächsten Zyklus 😔

11

ach maus, positiv bleiben und geniess die Tage der Ruhe #liebdrueck

12
Thumbnail Zoom

Hallo, mein Wert gestern stimmt nicht da hatte ich fette Grippe und nachts um 1 Uhr Ibuprofen genommen und geschwitzt wie ein Schwein. Heutiger wert ohne medis, nur noch Halsschmerzen sind geblieben und das schwitzen nachts. Der Wert heute ist aber plausibel. Abwarten, mir geht es eigentlich ja erstmal um eine gute Kurve postpill. Möchte ja am liebsten ein Winterbaby und bei uns steht in 4 Wochen eine kernsanierung & Umzug in diese neue Wohnung an...

13

OH Willkommen in meiner Welt, das hab ich gerade.
#ole

Viel Glück und gute Besserung. #winke

14
Thumbnail Zoom

Moin #tasse

Bei mir ist immer noch Chaos, habe aber noch mal recherchiert, Zickzack ist in der Stillzeit wohl nicht ungewöhnlich und Kurve daher nur bedingt auswertbar. ES könnte aber trotzdem stattgefunden haben...

Also wenn es jetzt hochgeht, denke ich irgendwo zwischen ZT 11 und 15 und wenn nicht, dann eben nicht #schwitz;-)

LG, Nele

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

OH man vic wie geht es dir nach deinen sturz? Ich hoffe es war nicht allzu schlimm?

Bei mir ist noch nicht viel los... Langweilige 1. Zh

16

Naja, auf so ne Holstufe mit der Wirbelsäule....ist halt doof, aber gut. Ich habe mich nicht runter gerollt, habe keine Platzwunden oder ähnliches.
Nur der Rücken ist blau.
Don't worry #liebdrueck

17

Guten Morgen, ich muss gerade so schmunzeln. Ich habe einen Ohrwurm von Tilda apfelkern und bin tatsächlich eben damit aufgewacht und 2 Minuten später lese ich deinen Namen hier 🤣🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
20

Na vielleicht ist es ja kein veräppeln liebe Vic ♡♡♡♡
Würde es dir so sehr wünschen 😘😘

Schau dir mal bitte meinen neuen Beitrag an 💖

28

Hallo meine Liebe, mach ich gleich, war aber beim Frühstück und da ein Foto dabei ist, wollte ich nicht gleich 😌

21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen an alle..

Also als erstes hoffe ich du hast dich nicht verletzt 😲
Ach man vic wie meine letzten Monat.. hat mich auch so verarscht und ist nochmal hoch ☹

Zu meiner aktuellen kurve spare ich mir jeden Kommentar..

Schönen Tag ihr Lieben

29

#rofl
Ich finde die super #liebdrueck

22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen #winke
ich reihe mich hier auch mal wieder mit ein ;-)

Du hast ja diesen Monat wirklich einiges erlebt - ich hab das immer still verfolgt ;-)
Vielleicht gibt’s ja doch noch eine Überraschung...:-D
Hoffe auch du hast dich nicht verletzt beim Sturz ?

Was ich von meiner Kurve halten soll, weiß ich mal wieder nicht so recht, es ist auch immer wieder etwas anderes #gruebel
Nun hatte ich drei Tage hintereinander SB - am ersten Tag hab ich ja noch positiv gedacht, aber nun... #klatsch
Bleibt wie immer nur warten... Der Drache sollte Sonntag oder Montag kommen.

Nun wünsche ich erstmal einen guten Start in die Woche #blume

30

Hey#winke

Aber das würde mit Einnistung vom Zeitpunkt passen oder ?
Ich habe keine Ahnung, ich hatte noch nie eine Einnistungsblutung. Ich bin gespannt.
Halt uns auf dem Laufenden, ja ?
Liebste Grüße #winke

32

Vom Zeitpunkt zwar schon aber ich hab noch nie gehört, dass die Blutung dann über mehrere Tage gehen kann, auch wenn es immer nur einmal am Tag ganz wenig ist #augen
Na warten wir mal ab #rofl
Na klar, das werde ich #winke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen