Wie steigt die Tempi bei einer SS

Thumbnail Zoom

Hi Mädels,

Normalerweise ist meine Kurve immer ganz wild, in der Tieflage sowie in der Hochlage.
Diesmal steigt sie immer weiter, jetzt frag ich mich natürlich ob das an einer Schwangerschaft liegen könnte oder daran das ich leicht erkältet bin 🤔

Generell würde mich aber interessieren, wie eine Temperaturkurve aussieht, wenn eine Schwangerschaft besteht. Vielleicht habt ihr ja ein paar Beispiele für mich 🙂

Danke!

1

Ich war bisher acht Mal schwanger und davon sieben Mal tempi gemessen und bis auf meine elss sahen alle Kurven immer gleich aus,so wie bei nicht schwanger auch
Ich konnte keinen Unterschied feststellen und höher als sonst war die tempi nicht bei mir

2

Danke! Das hilft mir weiter 🙂

4

ACh echt ?
Wie geil, das wusste ich auch noch nicht Liebes. Guten Morgen #winke

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Das ist definitiv von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe aufgrund des krassen Temperatur-Anstiegs an ES+9 einen Test gemacht, der auch direkt positiv angezeigt hat.
Sonst war die Temperatur nach ES immer auf dem gleichen niedrigen Niveau.

8

Hm interessant.. naja da heißt es wohl abwarten, so wie immer 😅
Danke für deine Antwort!

Top Diskussionen anzeigen