Kinderwunsch nach Sternchenkind

Hallo zusammen,
erlich gesagt, weiss ich nicht genau ob ich auf diesem Forum richtig gelandet bin. Dennoch wollte ich kurz schildern was uns widerfahren ist um evtl Tipps von neutralen Menschen einzuholen.
Wir haben am 20.06.18 unseren ersten Sohn bekommen, der leider wenige Stunden nach der Geburt am plötzlichen Kindstod verstorben ist. Der Verlust ist groß und die Trauer sitzt noch tief...
Jetzt ist es so, dass ich unbedingt bald wieder schwanger werden möchte. Ich habe vor 6 Wochen meine periode bekommen, die war ziemlich stark, seither kam keine mehr?! Kann ich trotz Ausbleiben der Periode schwanger werden, trotz das Sie einmal kurz und dann einmal richtig heftig eingesetzt hatte? Habe ich trotzdem einen Eisprung? SST war negativ.
Freu mich über alle Tipps und gerne auch über Erfahrungen. Lg

1

Hey ich musste auch Juni 2014 meinen Sohn & am 22 Mai 2018 meine Tochter ziehen lassen.
Ich hatte diesesmal 2 Perioden immer nur 2 Tage & ganz schwach ich hatte trozdem einen eisprung und bin direkt im ersten ÜZ schwanger geworden, bin jetzt in der 11ssw.
Versuche es doch mal mit Ovus, ich habe noch Clavella genommen & Kinderwunsch natürlich auch die Vitamine.
Ich wünsche dir viel Glück & das es schnell klappt :)

2

Das mit deinen beiden Sternchen tut mir wirklich sehr leid. Danke für deine Tipps. Das mit den Ovus hatte ich versucht, allerdings war ich der Meinung, dass die nie ein konkretes Ergebnis gezeigt haben. Außerdem war da dann auch ein enormer Druck auf einem gewesen...Vitamine nehme ich auch. Ich wollte es jetzt eigentlich dem Zufall überlassen. Mich hat nur interessiert ob es generell möglich ist, auch wenn meine periode ausgeblieben ist, dass ich schwanger werden kann

3

Hey hast du nochmal getestet?
Ich glaube nicht das der eisprung ohne Periode sein kann, aber vielleicht hat der eisprung sich verschoben.
Ich habe Clavella genommen um einen regelmäßigen Zyklus zu haben.
Lg