Genug geherzelt?

Thumbnail

Wir spekulieren auf ein Mädchen, dementsprechend wollen wir nicht am Eisprung bzw. kurz davor haben...
Wir sind im 2. ÜZ und ich habe keine Ovus angewendet, weil ich mich nicht verrückt machen will und auch keinen Sex auf Knopfdruck haben möchte... also denkt ihr das reicht so aus?

1

Klar das kann definitiv ausreichen. An das mit dem Mädchen oder jungen spekulieren glaube ich aber echt null

2

Bekannte von uns haben das tatsächlich so hinbekommen.. deswegen glauben wir auch etwas daran 😋
Hab Mitte Juli meine Pille abgesetzt und hatte seitdem 2x meine Tage und damit einen Zyklus zwischen 35-40 Tagen. Daher weiß ich nicht genau ob jetzt meine fruchtbare Zeit ist. Hoffe wir mal das Beste :-)

3

Ich würde es mit NFP versuchen. Normale zyklusapps etc rechnen ja nur mit durchschnittswerten.

Drück dir die Daumen 😊

weiteren Kommentar laden