Vorbereitung an SS?

Hallo,

hat oder bereitet sich jemand von Euch auf eine SS vor (außer folio). Zb vorher vermehrt Sport machen o.ä?

LG

1

Folsäure ist ganz wichtig denn das beugt fehlbildungen beim KInd vor

2

Das nehme ich sowieso, sonst nehmt ihr nichts?
Habe gelesenen, dass zb eine gute Ausdauer und auch eine gute Muskulatur für eine spätere SS und dann auch Geburt von Vorteil wäre. Ich bin leider NULL sportlich und habe so schon mit Verspannungen zu kämpfen.

3

Also sport mach ich nicht. sonst nehme ich auch nichts

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte nun vor dieser ss mit Sport - hot yoga- angefangen (nach 3 Fg brauchte ich seelischen Ausgleich), dazu habe Ich meinen Vitamin D und eisenmangel behoben und natürlich Folsäure und weiteres genommen .

9

Oh das tut mir leid. Mein Vitamin d Spiegel war auch sehr sehr niedrig lag bei 7 jetzt nach 3 Monaten bei ca 35 hoffe das reicht für eine gesunde Entwicklung (wenn es irgendwann dazu kommt)
👍

11
Thumbnail

Oha 7 ist echt wenig.
Er sollte bei 50-100 liegen.
Hier mal das Schreiben meines Spezialisten.

weitere Kommentare laden
5

Sport mache ich so oder so, Folsäure, hab alle Impfungen checken lassen, mein Mann auch und hatte einen Infotermin beim Frauenarzt... Aja und eine Zahnkotrolle 👍👍

8

Genau, die Rötelnimpfung hatte ich erst im
August 👍 einen Zahnarzt wollte ich die nächste Woche noch schnell aussuchen, falls man (wenn es geklappt hat) empfindlich reagiert 👍

10

Ich glaube mehr kann man fürs erste nicht tun 😊
Alles Gute für deine Übungszyklen 🤗