Babywunschtee oder Klapperstorchtee

Hallo,Mädels bin beim zt 3 und habe den babywunschtee angefangen zu trinken. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Tees gemacht und könnt berichten?

1

Ich hab 2 Monate den zyklustee 1&2 getrunken von Amazon und keinerlei Veränderung verspürt 🤷🏻‍♀️

2

Bei mir hat der nichts bewirkt

3

Ich habe ihn knapp nen Monat getrunken und war direkt schwanger 😅 (natürlich weis ich nicht ob es mit dazu beigetragen hat, aber alleine der Gedanke das ich was dafür tue war gut) 😊

4

Welchen von den hast du denn getrunken? Hast du zusätzlich zum Tee noch Iwas beachtet oder eingenommen? Ich bin probiere ihn diesen Zyklus aus vielleicht bewirkt es ja was🙈🙈🙈. Der Wille zählt ja 😜😜😜 wie weit bist du jetzt?

5

ich hatte den Babytraumtee glaube ich 🤔 (es war ein Storch auf der Packung 😂)
Sonst habe ich nur folsäure genommen, bin jetzt in der 17 ssw 😊

weitere Kommentare laden