bei positiven ovu wie oft sex :D

also ne etwas dumme frage aber die beschäftigt mich echt.

ich habe heute früh und mittag positiv getestet mim ovu.

jetzt haben wir gleich mal bienchen losgeschickt.
nun lieg ich wie ne bekloppte auf der couch, unter meinem hintern 2 kissen, und denk doch echt drüber nach wie oft wir nun noch sollten? :-D

Is echt doof ich weiß, aber vielleicht kennt jemand empfehlungen oder sowas :-D

Lg

1

frühestens morgen wieder übermorgen tut es auch

2

So wie Ihr Lust habt!
Das eine mal würde auch reichen aber wenn das Bedürfnis da ist, jederzeit aber am besten ohne zu viel Kopfstress, denn das ist eher kontraproduktiv.
Und ich habe mal gehört, es wäre besser, wenn die Frau erst nach dem Mann zum orgasmus kommt aber,...
Danach einfach noch etwas liegen bleiben kann nicht schaden aber da bist de ja schon auf dem richtigen Weg.
Ich drücke fest die Daumen, das es schnaggelt ;-)

3
Thumbnail

Wir haben im Glückszyklus am Tag des 1. positiven Ovus geherzelt und am Tag danach (siehe Bild). Viel Erfolg und Spaß! 😊

LG, babyelf mit babygirl inside (17+2)