Im 1. Zyklus nach Pille absetzten schwanger werden?

Huhu,
ich hatte ja schon mal geschrieben..
Wir üben fleißig..aber wir konnten uns erst nicht auf den "richtigen" zeitpunkt einigen, also habe ich mitte/ende september mit der Pille begonnen um sie diesen Monat wieder abzusetzen?
Wie wahrscheinlich ist es denn das es gleich klappt?:D
Sollte ich eher damit rechnen das es länger dauert? Oder machen diese 21 Tage mit Pille dem Körper nicht so viel aus?

..der mittlere kam letztes Jahr August. Vor der SS habr ich sicher 4jahre die pille genommen und das letzte jahr ohne Pause. Geklappt hat es im 2.Zyklus
Der Große kam trotz Pille 2011 ;)

1

das kann so oder so kommen das weis mann nie vorher

2

Ich kann dir von mir berichten. Ich bin im 1. ÜZ nach absetzten der Pille schwanger geworden. Es KANN flott gehen. Es könnte aber auch sein, dass ihr euch noch gedulden müsst. Es ist halt ein Glücksspiel:) LG

3

Voll schön 😊ich habe sie ende Juli abgesetzt aber bis jetzt ich nixxx🤷🏻‍♀️naja hab sie such seitdem ich 21/22bin genommen

4

#winke

Bei uns hats diesmal im ersten ÜZ geklappt!!!!! damit hab ich aber absolut nicht gerechnet...
Bei Kind nr. 1 hat es 4 ÜZ gedauert und bei Kind nr. 2 sogar 9 Üz....
aber es heißt ja wohl, dass man nach absetzen der pille besonders fruchtbar sein soll... #schwitz

Viel Glück #klee

5

Das kann man natürlich nicht voraussagen. Es kann schnell gehen, muss aber nicht.

Ich habe 12 Jahre die Pille genommen, im Januar 2016 abgesetzt, im Februar 2016 positiv getestet. :D Aber ich denke das war einfach mega Glück! ;)
Lg