Lymphknoten

Hallo meine lieben😍 bräuchte mal bitte euren Rat.
Habe letzte Woche erfahren das ich schwanger bin, FA Termin hab ich erst. Bin in der 6SSW. Diese Woche lag ich mit einer Monster Verkühlung im Bett. Heute bemerkte ich auf einmal am Hals(nur auf einer Seite) einen „Knoten“ meine erste Idee war ein geschwollener Lymphknoten?!
Mache mich jetzt natürlich ein bisschen verrückt warum weshalb... usw..
hatt jemand von euch Erfahrung damit und könnte mir weiterhelfen?

Lg und einen schönen Sonntag😘

1

Hey..das hatte ich auch..6 Wochen lang! Hab’s abklären lassen..ist wohl ein lymphknoten der sich entzündet hat und du sagst ja selber das du krank warst! Meiner ist jetzt am verschwinden..wird kleiner

2

Okay vielen Dank für deine Info!
Also brauch ich mich nicht mehr so verrückt machen🙈
Habe morgen eh einen FA Termin dann werd ich das mal ansprechen.
Dankeschön😊

3

Liege Grade auch flach und hab das immer dann. Da ist sicher alles in bester Ordnung.
Aber frag nach :)

4

Vielen vielen lieben Dank für deine Aufbauenden Worte😍 dir wünsche ich dann auch gute Besserung😘😊

5

Danke. Hoffe Mal die Erkältung lässt sie CH durch eine evtl.... Einnistung erklären :)))
Mal abwarten. Heute bin ich bei ES + 11 und krank seit 4 Tagen oder so...
Was man sich immer alles wünscht.... Und Einbildet....
:))))

weitere Kommentare laden