Es+7/8 extrem viel zervixschleim normal ?

Hallo ihr Lieben kurze Frage... Hab schon viele Beiträge gelesen und ja ich weiß es ist bei jeder Frau anderst aber vielleicht hat die ein oder andere das mal gehabt...


War auf der Toilette und beim abwischen (Sorry für das Detail) war extrem viel zervix Schleim also richtig viel... (weiß milchig würde ich sagen ) ist das positiv hat das jemand mal gehabt ?

Sowas hatte ich noch nie vor nmt (die wäre nächste Woche am we)

Danke für Antworten

1

HAb ich immer in ZH 2 hat bei mir zumindestens nicchts zu heißen

2

Hm danke

3

Bin heute ES+ 8 und bin seit ES eher trocken..Wüste mässig🙈. Ich glaube es ist von Frau zu Frau verschieden:-)

4

Man schlimm will endlich Gewissheit:) dann drücke ich dir die Daumen das es positiv ausfällt

5

Danke gleichfalls..hoffentlich testen wir alle bald positiv:-)
Hui bei mir hat sich ein Fehler eingeschlichen..bin eigentlich ES+9 aber seit Tagen trocken hier😂😂

weiteren Kommentar laden
6

Das hatte ich auch ein paar Tage und ich warte immer noch auf meine Periode. Test war negativ.

7

Hm wie weit bist du ???

9

Wenn ich das wüsste. Ich mach keine Ovus aber laut Mittelschmerz der immer passt Es+14/16.

weiteren Kommentar laden