Meine erste Ovureihe - Fragen

Thumbnail

Hallo!
Für das zweite Kind sind wir gerade im 2. ÜZ. Da ich noch relativ viel Stille, habe ich mal Ovutests gemacht. Der letze ist vom 27. Oktober. Jeden Tag etwa um 14 Uhr habe ich einen gemacht.
Der am 26. sieht für mich positiv aus. Oder ist das noch zu schwach?
Innerhalb der darauffolgenden 24 Stunden müsste ja ein ES sein, wenn es einen gibt.
Soweit ich weiß, kann der Ovu positiv sein, aber kein ES stattfinden?
Am 25 hatten wir noch GV, übers Wochenende ist mein Mann leider weg.
Aber wenn ich das alles richtig sehen, dürfte es ja dennoch eine Chance geben, schwanger zu sein :)
Grüße!

1

26 ist positv.

2

Ja da hast du recht.
Wir hatten auch am Tag vor dem Positiven OVU geherzelt und es hat gereicht 😅 habe positiv gestestet.
Drücke dir die daumen

3
Thumbnail

Hier schau

4

Herzlichen Glückwunsch! Dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch klappt!