Vl oder positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich habe meine Tage immer noch nicht und bin mittlerweile bei Zyklustag 60 🤔.. Heute morgen habe ich diesen one step mit MU gemacht... der 2. Strich war nach 3 Minuten da und ist leicht rosa... jetzt bin ich total verwirrt und habe eben einen von Testamed gemacht, der war eindeutig negativ... Das gibt es doch nicht

1

Hast du vielleicht eine Zyste ?
Oder warst du im Urlaub

2

Im Urlaub war ich nicht, zyste wüsste ich nicht.. hatte noch nie eine... Also Schmerzen oder ähnliches habe ich jedenfalls nicht

4

Dann wĂĽrde ich an deiner Stelle mal beim Frauenarzt anrufen und nachfragen .
Weil 60 Tage ist schon unnormal :(.
Eine Schwangerschaft wĂĽrde ich ausschlieĂźen

weitere Kommentare laden
3

Auf dem Bild sieht es grau aus und deutet vielmehr auf die VL.

5

Also diese langen zyklen hatte ich auch. Bis zu hundert Tagen. Da kann ich dir mönchspfeffer empfehlen. Ich hatte das seit meiner Pubertät. Dann mit pille natürlich nicht danach aber auch wieder

7

Danke das nehme ich jetzt seit 5 Tagen... mal sehen ob sich etwas tut..

8

Der Testamed ist meine ich ein 25er. Der schlägt nicht sooo früh an wie der 10er von OneStep. Hast du Tempi gemessen oder Ovus genutzt?

Ich hatte bei meiner Tochter an ZT37 erst den ES. Wäre auch ein Zyklus von 51 Tagen gewesen. Man kann also auch in langen Zyklen schwanger werden :)

9

Huhu ovus benutze ich... da ist der 2. Strich die letzten Tage wieder fett und genauso wie der andere Strich... ist doch alles seltsam eigentlich müsste das HCG doch schon viel höher sein oder gibt es Frauen die das später produzieren?

10

Ja da hast du vollkommen recht, mit meiner ältesten bin ich in einem 67 Tage Zyklus schwanger geworden und die kleine war auch 51 Tage.
Die onestep neigen eigentlich nicht zu versunstungslinien.
An Tag +10 war meine auch ein gräulicher Schatten und am nächsten Tag war sie Rossi drücke dir fest die Daumen!