Babytraum Tee nach ES gut?

Huhu,
kann man den babytraum Tee nachdem ES auch trinken weil ich gelesen habe sobald man schwanger ist soll man ihn ja nicht mehr trinken.
LG Mona 😊

1

Hey ich trinke den auch, habe heute 1 Tag es aber ich trinke ihn noch bis zum letzten fruchtbaren Tag, da man ja noch nicht weiß ins geklappt hat und Schaden tut's bestimmt nicht. Lg

2

Nach dem Eisprung kannst du ihn noch trinken sobald du positiv getestet hast solltest du aufhören damit. Aber ES heißt ja nicht automatisch schwanger zu sein. Und bis sich das befruchtete Ei eingenistet hat und an deinen Kreislauf dran ist dauert es ja noch:)

3

Ja klar 😊 kam mir nur so der Gedanke 😊 danke für die Antwort
LG Mona

4

Kann ich verstehen man denkt ja eh immer über so viele Dinge nach Dir vorher einem völlig normal erschiene 🙈🙈
Gerne doch ☺️

5

Huhu also ich weiß nicht genau was da alles drin ist deshalb erzähl ich dir einfach kurz was meine hebamme mir empholen hat. In der ersten Zyklus Hälfte also bis zu es himmbeerblätter tee und in der zweiten bis zur mens dann Frauen mantel tee der unterstützt die einnistung. Gibt es beides sehr günstig in der Apotheke und die Menge und Zubereitung steht auf der Verpackung. Kannst es ja mal google. Liebe Grüße und viel Spaß beim üben.

6

😊 danke ...ja das hatte ich mir auch überlegt ob ich mir nur Frauenmanteltee anschaffen soll . Hab das bei meiner zweiten so gemacht mit Himbeerblätter und Frauenmantel .
😅 Weiß nur nicht mehr ob es geholfen hat aber fürs Seelenwohl hilft so n Tee 😅🙈🤪.

LG Mona