Es klappt nicht

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und würde mich auf Austausch und Rat und nette Leute freuen.
Zu mir ich bin 32 und habe bereits eine tochter 8 Jahre anderer vater. Mein Lebensgefährte und ich versuchen seit 8 Monaten schwanger zu werden. Am Anfang ohne alles dann seit drei Monaten mit ovus ect. Zyklus ist seit absetzen der pille 28/29 tage. Den eisprung merke ich auch jeden Monat. Also hoffe es springt dann auch. Aber ich werde nicht schwanger, jetzt haben wir termin in einer kinderwunschklinik. Habe da bissl Angst vor was wenn es an meinem Partner liegt? Ich habe meine Schilddrüse schon checken lassen alles gut. Was habt ihr für Tipps? Oder Erfahrungen?
LG

1

Wir sund auch in der Kiwu und as ist eine gute entscheidung gewesen die haben uns beide durch gecheckt.

2

Und was kam dabei raus? Wie lange übt ihr schon?

3

Wir sind aktuell im 13 ÜZ seit dem 10 ÜZ in der Kiwu Klink. Raus kam nichts schlimmes die spermien meines verlobten sind etwas zu langsam aber nicht so langsam das es nicht klappen kann. Meine Eileiter sind durchlässig links problemlos rechts etwas verzöger auf grund ner Zyste die aber nicht stört

weitere Kommentare laden
12

Herzlich wilkommen 😊

Achja das kenne ich.. wir sind im 16.ÜZ nach MA und im 2. Nach ELSS.
Ich habe eine leichte GKS und nehme deswegen seit dem 12.ÜZ Progesteron, was nach 2 Zyklen gefruchtet hat, leider hat sich das Ei aber am falschen Ort eingenistet.
Durchecken lassen haben wir uns aber noch nicht komplett und wollen damit auch erst im neuen Jahr anfangen. Dann wären wir im 19üz, so langsam ist die Geduld auch am Ende.
Kann dich da also gut verstehen 🍀

Übrigens bin ich 24 und mein Partner 28

13

Würdet ihr denn trotzdem an den wichtigen Tagen oder einfach den monat aufsetzen und nicht drauf achten

14

Also ich mache immer ovus und wir schlafen auch trotzdem in der wichtigen Zeit miteinander. Ich sag ihm aber nie wann die sind um keinen Druck entstehen zu lassen.
Aber natürlich hoffen wir das es bis dahin nichmal klappt, also wird trotzdem an den Tagen miteinander geschlafen 😁

weitere Kommentare laden