Ritex Kinderwunschgel

Hallo Mädels,
wer hat positive Erfahrungen mit dem Kiwu Gel von Ritex???
Wir werden das in diesem Zyklus ausprobieren. Bin heute ZT10.
Habe aber allerdings schon oft gelesen das nach Benutzung die Tests zwar positiv waren aber es dabei nicht geblieben ist... kann mir allerdings nicht vorstellen das das was damit zu tun hat...
Danke für eure Antworten.
LG

1

Also wir haben es letzten Monat auch probiert geklappt hat es nicht doch wir versuchen es diesen nochmal, finde es sehr angenehm. LG

2

Ich fand Ritex nicht so klasse. Hat damit bisher noch nicht geklappt. Und hatte beide Male Abgänge. Aber glaube nicht das es vom Gel kam.

Diesen Zyklus nutzen wir wieder Prefert wie bei meiner Tochter. Viel angenehmer und nicht so klebrig 😂

Ich werde sehn ob es auch diesesmal klappt damit

3

Hallo Liebes,

ob es wirklich hilfreich ist weiß wahrscheinlich niemand. Wenn du aber kein guten ZS hast ist es auf alle Fälle sinnvoller als "normales" Gleitgel.
Schaden kann es jedenfalls nicht, es ist jetzt aber natürlich kein Wundermittel.

Falsches Gleitgel kann Spermien verlangsamen bzw. Unbeweglicher machen.

Wir haben es auch mal getestet und ich fand das Gel sehr angenehm 🤗🍀

Toi Toi Toi 😁 drücke die Daumen.

4

Danke euch für die Antworten. Habe es ja bereits besorgt und werden es ausprobieren.
Mal schauen was passiert...
Vielleicht fruchtet es ja 😊

5

Huhu, wir nutzen es seit rund 10 Monaten und bisher ohne Erfolg. Wir werden es nun diesen Zyklus ohne alles probieren. Aber vermutlich ist es bei allen anders.