David 10er Ovu

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe nun die 10er Ovus hier.
Er ist NICHT pos das weiß ich 😂 Nur gestern war er komplett weiß und heute bereits so. Wer nutzt die schon länger und weiß ob es evt dann die nächsten Tage schon soweit ist?
Lohnt es sich schon mit CB Ovu zu testen? Bin erst ZT10 aber in Moment habe ich keine regelmäßigen Zykluslängen.
Will sie nicht verdaddeln 😂 dafür sind sie mir dann doch zu teuer.

Einen wunderschönen Sonntag euch allen ❤🌺

1

Habe diese ovus diesen Zyklus auch zum ersten Mal genommen. Meine ersten ovus überhaupt. Bei mir war es so : Blütenweiß, tag drauf so wie jetzt bei dir und am nächsten tag dann komplett positiv und wieder tag drauf abgeschwächt

2

Danke für deine Antwort. Dann wage ich es anzufangen mit den CB. Verpassen will ich ihn ja auf keinen Fall 😂
Habe auch irgendwie so bissle unzerleibschmerzen heut 🤷🏼‍♀️

3

Kannst ja mal berichten wie der CB ausgefallen ist :) hab bisher nur die von David zu hause . Hatte die mir eigentlich nur geholt um zu schauen ob die ovus mit ZS beobachten übereinstimmen. War auch der Fall . Mehr messen möchte ich erstmal noch nicht. Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

🤦🏼‍♀️

5

CB lohnt sich das kann jetzt ganz schnell gehen hab ich auch immer

6

Also ich hatte das selbe, wollte sie nicht unnötig aufbrauchen, als der ovu 10 er bei mir so aussah, habe ich am Tag darauf clearblue lila verwendet und Zack stehender smiley sogar :)

8

Oh Gott. Damit habe ich nun echt nicht gerechnet es überrollt mich nun gerade total. Sex hatten wir Freitag und heute Nacht.

Ich werde heute Nachmittag/Abend ein CB machen und mal berichten. Evt ja auch erst morgen aber mein UL arbeitet.

Vielen lieben Dank euch. Ihr seit alle immer so klasse hier ❤🌺

9

Ich hoffe nur das ist nicht schlimm das er plötzlich evt 5 Tage früher kommt als sonst :(

Dadurch verkürzt sich ja der Zyklus extrem

10

Ich nutze die seit Monaten. Das ist noch nicht besonders stark, es könnte in 2 aber auch in 5 Tagen positiv werden. Es lohnt sich jetzt erstmal täglich zu testen und dann wenn es anfängt dunkler zu werden, dann 2-3 Mal täglich.

Ich weiss, es klingt so unglaublich, aber es wird wirklich viel viel dunkler. Wenn es positiv ist, ist bei mir die Linie in 2 sec nach reinalten so, wie jetzt bei dir nach trocknen... Und in 5 min ca doppelt so dunkel wie die Vergleichslinie.

Im ersten Monat habe ich auch immer mit Morgen-Urin getestet, auch wenn man das ja nicht soll. So war ich sicher, dass ich durch trinken nicht verpasse, wenn's soweit ist. Heute ist das nicht mehr nötig, ich weiss ja schon, wann ca und wie es aussieht wenn's positiv ist.

Ich hab ein Verlauf von einem früheren Zyklus angehängt. Vielleicht hilft das etwas.

11
Thumbnail

Vielleicht klappt es jetzt mit Foto...

12

Unterste Test ist ZT 9, 2-3 von ZT 10, 4-5 von ZT 11, 6-7 von ZT 12 und 7 von ZT 13

weitere Kommentare laden
15

Zervix ist nun spinnbar 😂

16

Sooo also der CB zeigt ein Kreis aber der zweite Streifen ist echt kurz vor Positiv. Denke morgen wird er positiv sein.
Bin mal gespannt. Habe auch meine Typischen Symptome-.-

17

ZT12 und der Ovu ist positiv. Wahnsinn so früh hatte ich ihn echt noch nie

weiteren Kommentar laden