Sst positiv und man weiß dass es zum scheitern verurteilt ist 😩

Thumbnail

Hey Mädels

ich müsste heute ca Es9-Es11 sein und hatte die letzten beiden Tage so ein komisches Gefühl und habe heute früh mal einen Test gewagt, leicht positiv!
Nun habe ich letzten Montag erfahren dass ich eine chronische Endometritis habe und nehme seitdem für 14 Tage Antibiotika...diese chronische Endometritis und eine SS sind unvereinbar, leider 😏
Und nun der positive SSt....die Welt kann manchmal scheiße sein 😫☝🏻

1

ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, zumal ich mich mit der Thematik echt nicht auskenne.. evtl auch eine vl?! aber manchmal gibt es wunder.. und vielleicht gibts da bereits einen kleinen Kämpfer in dir..?!

4

Vl ist es zu 100% keine da die Linie in echt leicht rosa ist und auch innerhalb von 2-3min kam....und letzten Zyklus hatte ich diese Sst‘s mal ausprobiert da waren sie immer schneeweiß und hatten nie eine VL

2

Hey, habe mal gegoogelt und trotzdem besteht für euch noch die Chance das alles gut geht. Würde direkt nochmal schnell einen Termin beim Gyn machen. Ich drück die Daumen 🍀

3

Sag niemals nie. Ich würde morgen direkt zum Gyn evt gibt es ja da Möglichkeiten die Chancen zu minimieren 🌺

5

Ich bin in der Kiwu „in Behandlung“ und wollte jetzt warten ob der Drache die kommende Woche landet oder nicht! Theoretisch Dienstag/Mittwoch NMT...ist bis Donnerstag/Freitag nix da wollte ich gehen

Obwohl meine Hoffnung gleich 0 ist 😞

6

Maximieren... dass es hält.

Ich drücke die Daumen and die Threaderöffnerin. Ich würde beim Arzt nachhaken. Umgehend. :-)

weiteren Kommentar laden