Ovutests Verwirrung

Thumbnail

Hallo Mädels!!

Habe gestern morgen um 10 uhr einen CB Ovu (40miu rosa)gemacht der zeigte ein Smilie an und der Müllertest (5er Pack 25 miu) auch beide striche gleich stark. Ovu One Step (20miu) zeigte Negativ( minimal schwächer wie Kontrollinie)...

heute um 8uhr ( zeitumstellung 9uhr) habe ich eine CB gemacht der ein Buchsymbol anzeigte ( Fehlermeldung) ich hab den dann aber rausgezogen und der Strich war stärker wie gestern!! Den Müllertest hatte ich leider nicht mehr und der Billigtest war stark Positiv.

Man sagt ja dass man nach dem ersten Positiven Ovu 24-36 std später ES hat!! Hätte ich also nun nur einen CB gestern gemacht dann würde der ES ja spätestens heute Abend um 22 Uhr stattfinden!! Was aber wenn die Striche beim Test Intenstiver waren??

Ich hab eine Tempikurve hier hinterlegt fals die eine von euch sehen mag und hier sind die CB auseinandergebaut mit dabei!! Plus das Bild vom Müllertest gestern und dem Billigtest von heute

1
Thumbnail

Billigtest gestern

2
Thumbnail

Billigtest heute

3
Thumbnail

Müllertest von gestern!

4

Kurve sehr gerne

5

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1130968/905620?page=1&1540719983

6

möglich ist ES heute den CB kann mann eigentlich vertrauen morgen werden wir es sehen

weitere Kommentare laden