36 Jahre und so unvernünftig 🙈

Thumbnail

Es+11 mit Pregnafix rosa.. ich wollte eigentlich morgen testen 🙈

2

Hmmm, schade -Ich seh leider nix. Aber vielleicht haben die anderen Mädels bessere Augen.

Übrigens: egal wie alt man ist, man kann doch auch mal unvernünftig sein... 😁

3

Danke schön fürs schauen und deinen netteb Kommentar😁 ich sehe sogar ungeöffnet einen Hauch,was bisher noch nie passiert ist 😂

1
Thumbnail

Einmal offen

10

Ich sehe auch etwas 😊

4

Ich sehe was ganz zartes☘
Drücke dir die Daumen.

5

Du hast der Realität eben einen Tag vorher in die Augen geschaut.

Aber ich kenne das: Falsche Hoffnung lässt sich besser ertragen....

6

Moment mal!!! Ich glaub, ich sehe was gaaaanz zartes!

7

🤣 so kann man es auch sagen, mit der Realität. Sehe auch was zartes und hoffe soooooo sehr, das ich keinen Ausgeschaden in 26 ÜZ mit endlosen Tests, erlitten habe..

8

Ich sehe da leider nichts. Mein Auge ist aber noch nicht sonderlich geschult was leichte Linien angeht. Drück dir die Daumen!

9

...Also ich hab die Displayhelligkeit nochmal ganz nach oben geschraubt und bilde mir ein, eine superzarte Linie zu sehen. Morgen müsste das schon besser sein 👍🏻

11

Man sieht tatsächlich einen Hauch 🤰🏻

12

Als jemand der immer schon mit diesem Test getestet hat, kann ich dir sagen bei Es+11 zeigt er dir ein sehr zuverlässiges Ergebnis an. Ich bin selbst wieder Schwanger und habe an Es+11 fett Positiv getestet. Bereits das zweite Mal. Da aber bei jeder Frau das Beta Hcg verschieden schnell ansteigt, kann es auch sein das dieser Test den zweiten Strich schwächer anzeigt. Ich sehe nicht ob sich da ein zweiter Strich befindet, das Bild ist zu unklar. Sollte ein Strich ganz schwach da sein und innerhalb der Zeit gekommen sein, kannst du davon ausgehen das er Positiv ist.