Basal Kurve was meint ihr?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich bin eigentlich mehr eine Stilleleserin...bin heute ES+11 habe gar keine Anzeichen und hatte meinen ES mit Ovus und Temperatur bestimmt habe Angst zu testen...bin mittlerweile im 5ten ÜZ und es wäre unser 3tes Wunder...wenn testen mit welchen Tests? Und wisst ihr wie man das nochmal korrigieren kann da ich heute etwas früher gemessen habe gibt es da ein korrigier messen oder eine App? Lg Niki

1

DA gibt es ne app bzw internet seite.
whenmybaby.conm Kurve sieht gut aus Daumen sind gederückt

2

Danke Dir 😊

3

Ich habe jetzt mitbekommen, dass die 10er von Presense und Facelle jeweils von Dm / Rossmann zuverlässig anzeigen sollen. Die blauen onesteps ausm Internet sind Schrott.

Du kannst auf die Seite https://www.whenmybaby.com/basalbodytemperature.php gehen, da korrigiere ich immer.
LG

4

Danke Dir 😊 werde wohl erst morgen Testen wenn die Tempi weiter oben bleibt...habe Zykluslängen von 24 bis max 29...dann müsste man morgen ja vielleicht schon was sehen oder? Lg

5

Weißt du denn wie lange deine Lutealphase ist? Also deine 2.ZH? Dann könntest du deinen NMT über den ES ganz gut eingrenzen. Ansonsten würde ich von 29 Tagen ausgehen.

weitere Kommentare laden
9

Und, schon getestet? #winke

10

Huhu habe gestern Schmierblutung bekommen und heute ist meine Temperatur runter denke das war es leider mal wieder...wäre auch zu schön gewesen...denke der Drache landet morgen wenn nicht sogar heute noch 😥 deshalb habe ich jetzt nicht mehr getestet...und bei Dir? Lg

11

Oh nein das tut mir leid. Ich bin heute ca. Es+3 also ganz unspektakulär 😅 wenigstens kann ich nun guten Gewissens mit dem progesteron anfangen, weil der Es sicher durch ist. Nächste Woche wirds dann erst spannend bei mir ✊

weitere Kommentare laden