Mein Zyklusblatt

Hallo,

Mein Partner macht mich grad wahnsinnig....
Zuerst wollte er ein 2. Baby, ich habe angefangen Tempi messen, Ovus, ZS beobachten....
Gebe ihm Bescheid, dass mein ES bald ist. Hat auch am 24.10. meine Gyn bestätigt.... Und er... Hat Panik.

Haben am 24.10 zwar Sex, aber mit Gummi. #schmoll Bräuchte noch Bedenkzeit. Die nächsten Tage ging sich das Bienchen setzen nicht aus... #heul #schmoll

Nun denke ich ist der ES schon rum...
Oder hätten wir heute noch eine Chance? 🤔

Die David Ovus 20 er waren nie positiv, wie die lt Beschreibung sein sollen. Zervixschleim war am 25.10/26.10. Spinnbar. Nun wieder weißlich cremig.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1193673/904560

Vielen Dank. 😊

1

Ja die tempi passt zu deinem Gefühl .
Schade dass er nun doch nicht will:-(

3

Danke. Ja, total nervig. Er meint... Es muss ja nicht ein Sommerbaby sein. Blödmann. :-[ als wenn es gleich geklappt hätte. #klatsch aber ohne Bienchen klappts sowieso nicht.

2

Ich denke du bist jetzt so bei ES+2, also schon zu spät 😐

4

Danke. Denke ich auch. #schmoll