Erfahrungen KTX7 - falsch positiv?

Thumbnail

Hallo! Nachdem ich mich schon dort ein paar Tagen schwanger fühle, habe ich heute einen KTX7 mit 2. Urin gemacht.. der ist positiv.. hatte jemand ein von euch schon ein falsch positives Ergebnis mit diesen Tests? Müsste ES+12 ca. sein.. habe keine OVUS gemacht und auch keine tempi gemessen .. nur ZS und mich nach der App gerichtet..

1

Ich habe bei dem ktx noch nie falsch positiv getestet.
Leise Herzlichen Glückwunsch

3

Oh danke für die rasche Antwort :) dann freu ich mich mal vorsichtig ❤️

2

Also die sind zwar echt nicht die besten Tests,aber so klar und deutlich wie dein strich ist, bist du 100 pro schwanger. ❤️ Glückwunsch

4

Oh danke ❤️ dann ruf ich gleich morgen mal beim FA an! Ich drücke euch auch allen die Daumen das es schnell klappt!! ✊

5
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch! Also die ktx haben echt oft eine Hauch Hauch zarte 2. Linie wenn man zb es7-9 testet, könnte diese falsche Hoffnungen machen da ja auch eine echte 2. Linie dann erst so Hauch zart wäre. Aber deine ist eine deutliche 2. Linie und rosa, der Test ist auf jeden Fall positiv. Anbei mal zum Vergleich meine Testreihe ktx7 und ich hatte scheinbar eine sehr frühe Einnistung denn mein hcg war schon an nmt bei 451. alles gute für, dass sich dein Wunder schön einkuschelt.

6

Danke dir! Das sieht sehr vielversprechend aus ❤️ wünsche dir auch alles gute :) wie weit bist denn? :)

8

Hey ich bin jetzt 5+5 und hoffe auch dass alles gut ist. Man hat halt immer Angst.

7

Der ist positiv. 🍀
Falsch positiv hatte ich mit denen nie.