Es+15 keine Mens durch Möpf

Ihr Lieben, bin jetzt (sicher)bei Es+15 und meine Mens scheint nicht zu kommen. Ich bin laut den zig Tests die ich gemacht habe nicht schwanger.(Habe auch keinerlei Anzeichen dafür) Waren alles 10er Tests. Meine Zyklus Länge war meist 25Tage im letzten sogar nur 23 Tage. Gyn meinte ich solle Möpf nehmen. Diesen habe ich aber Anfang letzter Woche abgesetzt weil ich mich einfach nur schlecht damit gefühlt habe. Gestern Abend hatte ich wie paar Tage zuvor auch ganz kurz Mega Mens Schmerzen ich dachte ok jetzt kommen sie. Dem war leider nicht so.
Was passiert denn wenn die nicht kommt #zitter habt ihr mit sowas Erfahrung? Hab von einer gelesen wo Mens mit Tabletten ausgelöst werden sollte.

Hab totale Angst das ich alles kaputt gemacht habe und gar nicht mehr so schnell hibbeln kann #schmoll

1

Huhu . Welcher Zyklustag bist du denn jetzt ? Die 2. Hälfte ist maximal 18 Tage mehr geht Hormonelbeding nicht . Jetzt denke ich solltest du dir noch keine Sorgen machen . hab mich viel mit dem Thema Mönchspfeffer beschäftigt dieser sorgt unteranderem dafür dass die 2.ZH länger wird . LG

3

Meine Mens ist da :)

2

Wie hast du den es bestimmt?

4

Mit Ovus und ZS Beobachtung. Fange im neuen zyköus wieder mit messen an. Mens ist so eben gekommen. Zum Glück . Auf in den neuen hibbel Zyklus