Ein letztes mal .... Frage Ovu

Thumbnail

Guten morgen :-)

So nun eine letzte Frage.

Ist der jetzt positiv? Oder geht da noch was?

Lg an alle 🍀 :-)

1

Aber em 7 Uhr? Hast du ihn mit Morgen Urin gemacht?
Dann kann er falsch Posetiv sein..

3

kein morgenurin, sind seit 4.30 wach und da war ich schon 3 mal dazwischen :-D

4

Dann sieht er Posetiv aus 😊

2

Für mich sieht er positiv aus

Hast du den mit MU gemacht?
Ovus am besten von 8.00-22.00h und nicht mit MU machen. Es sei denn du hast von CB weil dir nur mit MU gemacht werden....

5

Der sieht gut aus, aber Ovus sollte man erst später am Tag machen. Aber 12 Uhr, und immer zur gleichen Zeit. Das LH ist immer im Körper, und wird erst im Laufe des Tages mehr gebildet und nur so siehst du einen wirklichen Anstieg.

6

Huhu, also ich finde ihn positiv. Beide Striche sind gleich stark 😊👌. Viel Spaß und Glück 🍀