es+11... Schmerzen...😣

Gute nacht...
Viele schlafen schon🙈 aber ich kann leider nicht schlafen.. Bin eig. So müde..

Habe so starke unterleib- und leistenschmerzen.. Aber keine mens. Oder SB im sicht...
Ich kann vor schmerzen einfach nicht konzentriert schlafen😐

Ist das normal..? ZS hatte ich naja zwischen trocken und cremig.? Ob das was zu bedeuten hat...

Was kann ich tuen außer schmerzmittel einzunehmen.?

Lg💤💤💤

1

Versuch es mal mit einer Wärmflasche und einem Kissen um die Beine etwas hochzulagern, so nimmst du die Spannung vom Unterbauch (also Kissen in die Kniekehle)

2

Also Google mal ich habe vorhin gelesen wärmeflAsche wäre garnicht gut für das Baby...

lg

3

Nimm eine ibu. Oder besser Paracetamol. Die darfst du auch bis Ende der Schwangerschaft nehmen Ibu nur das erste Quartal

4

Wieso sollte eine Wärmflasche nicht gut sein fürs Baby ?
Mit paracetamol geb ich cynbel recht, aber ich bin auch jemand, der sagt wenn man nicht weiß was los ist und noch nichts anderes ausprobiert wurde...Vorsicht mit Schmerzmitteln

5

In der Früh ss schadet die Wärme überhaupt nicht, die Gebärmutter liegt noch sehr weit unter der Bauchdecke so dass das Baby von der Wärme nicht viel abbekommt. Aber wen du eins hast nimm einfach ein körnerkissen, wenn du dich damit besser fühlst. 😊